Silvesterkonzert

mit La Finesse

Streichquartett LA FINESSE: Vier Virtuosinnen – unverwechselbare Arrangements

Klassische Musik auf unnachahmliche Weise mit dem Musikgeschmack unserer Zeit zu verbinden – das ist das musikalische Anliegen des Streichquartetts LA FINESSE. Die vier Virtuosinnen verstehen es, die Geschichte großer Meister auf ihren Instrumenten neu zu erzählen – traditionsbewusst und modern zugleich. Alle musikalischen Interpretationen mit Elementen aus Pop, Rock und Dubstep wurden eigens vom Streichquartett LA FINESSE arrangiert und verleihen dem Streichquartett seinen unverwechselbaren Sound.

Spektakuläre Bühnenerlebnisse, getragen von solistischer Virtuosität, einzigartigem Streichquartettsound und modernen Arrangements.
Mit Charme, Können und Witz ziehen die vier FINESSEN ihr Publikum in den Bann.
Mal präsentieren sie sich als Sinfonie- oder Filmorchester, mal als Zigeuner- oder sogar als Rockband, unterstützt von Drums, E-Gitarre und E-Bass.

Erleben auch Sie Momente purer Lebendigkeit und Lebensfreude mit Musik von LA FINESSE!

Tickets | Infos