Swing - Konzert

ANDREJ HERMLIN and HIS SWING DANCE ORCHESTRA

SWING - die wunderbare amerikanische Musik der dreißiger Jahre - erlebt in unseren Tagen eine bemerkenswerte Renaissance. Das Revival des Swing als Tanz - und Popmusik begann vor einigen Jahren in den USA und hat in kurzer Zeit große Teile der amerikanischen Jugend in seinen Bann gezogen.

Eigentlich wollten wir ANDREJ HERMLIN AND HIS SWING DANCE ORCHESTRA komplett präsentieren. Das funktioniert leider nicht. Auch oder besonders für Orchester gibt es
besondere Abstandsregeln. Nochmal absagen? Das möchten wir auch nicht! Die machbare ALTERNATIVE heißt nun THE SWINGIN‘ HERMLINS. Wir als Veranstalter freuen uns über dieses Alternative und hoffen natürlich, dass Ihnen es ebenso geht. Freuen wir uns auf den SWING - die wunderbare amerikanische Musik der dreißiger Jahre – im Kaisersaal – in ERFURT!

Im Oktober 2021 folgt dann wieder ein Konzert mit dem kompletten SWING DANCE ORCHESTRA.

Foto: UWE HAUTH